Archiv für den Tag: 24. Juli 2015

Eröffnung der Kirchweih Haselbach und Fackelumzug

Heute war der Hauptteil der Arbeit beim Sportverein TSV 1921 e.V. , dem Ausrichter des Dorffestes auf dem Parkplatz vor dem ehemaligen Rathaus. Wie saßen gemütlich beisammen bei Bier, Bratwurst, Rostbrätel, Fischbrötchen und anderen Brötchen und plauderten miteinander. Das Blasorchester Oberlind sorgte für gemütliche Stimmung. Um 19.30 Uhr ging es zum Laternen- und Fackelumzug durch das Dorf, vornweg das gesamte Orchester. Im Sommer gehen Fackelumzüge auch einmal ohne Dunkelheit. Schließlich haben wir den Kapellenberg „erklommen“ und eine Runde um die Jubilarin gedreht.

Zurück im Zelt lag nun der Bieranstich des gesponserten Fasses beim Stellvertreter der Bürgermeisterin, Herrn Dr. Voigt. Und es gelang auch!

Nun sollen Bilder sprechen vom heutigen Abend:

IMG_4460_1 IMG_4474_1

IMG_4468_1 IMG_4473_1

IMG_4472_1 IMG_4478

The monster https://trymobilespy.com holds up a number and you have to pick out the plates of sushi with values that either add up or multiply to the number the monster is holding