Kirchenbesuch

Im Rahmen der 11. Fahrt mit dem Bus zu den „Schönen im Lande“ waren am heutigen Samstag Christen aus dem Coburger Land in unserer Matthäuskirche. Chris Schönefeld begrüßte unsere Gäste, erläuterte wichtige Punkte der Kirchenhistorie und gab dann das Wort an die Leiterin der Reisegruppe, Frau Inge Heinebrodt.
Der mitreisende Organist, Herr Christian Beck, improvisierte an der Sauer – Orgel und begleitete zum Lied: „Mein Hirt ist Gott der Herr“.
Zum Schluss gab es durch Chris eine kurze Verabschiedung, den Dank durch Frau Heinebrodt und Gelegenheit, sich mit den ebenfalls anwesenden Mitgliedern unseres Gemeindekirchenrates zu unterhalten, Fragen zur Gemeinde und zur Kirche zu stellen und ein paar Erinnerungsbilder aufzunehmen.
Weitere Stationen der Busreise waren Rödenthal, die Sonneberger Stadtkirche und Steinach.
Wir bedanken uns bei Frau Heinebrodt und dem Organisten sowie den Gästen für diesen wunderschönen Nachmittag
.DSCF8234

This frustrating challenge was the impetus that inspired matt to https://paper-writer.org develop newsela